Alle Spiele
Aktuelle Tabelle   [1.]
1.
TSV Frommern
37
2.
FC Onstmettingen
29
3.
TSV Laufen/Eyach
28
4.
TSV Benzingen
24
5.
SG Stetten a.k.M. / Schwenningen
23
6.
SG Erzingen / Endingen / Roßwangen
22
7.
FC 1919 Pfeffingen II
22
8.
SG Hartheim / Heinstetten / Unterdigisheim II
19
9.
TSV Strassberg II
15
10.
FC Schmiden
14
 
News                     Mitglied werden                     Goalspiel
[15.11.2021, 11:40 Uhr]     Programm Jugendfußball 20.11.2021
[Jugend]
image
Autor: StefanDietrich
A-Jugend SGM Pfeffingen – SGM Steinhofen Sa, 20.11., 14:30 Uhr
C-Jugend FV RW Ebingen – SGM Pfeffingen Sa, 20.11., 13:00 Uhr

Die restlichen Mannschaften befinden sich bereits in der Winterpause.

Die geplante Hallenrunde wurde seitens des Württembergischen Fußballverbands wegen der aktuell hohen Infektionszahlen am Montag, den 08.11.2021 abgesagt.

Information: Unsere A- und B-Junioren spielen ihre Heimspiele in der Hinrunde in Pfeffingen, die C- und D-Junioren tragen ihre Heimspiele in der Hinserie in Onstmettingen aus. Zum Jahreswechsel wird gewechselt.
 
[15.11.2021, 11:35 Uhr]     Zweite siegt zum Abschluss der Hinrunde, Erste unterliegt deutlich
[Aktive]
image
Autor: StefanDietrich
Während unser Perspektivteam zum Abschluss der Hinrunde gegen die Spfr Bitz II einen verdienten 2:0-Sieg (Tore: L. Binder, F. Binder) feiern konnte, unterlag unsere Erste im Heimspiel gegen den TSV Benzingen klar mit 1:6. Den Pfeffinger Treffer erzielte Steffen Kopp.

Kommenden Sonntag ist spielfrei (Totensonntag), in der Folgewoche trifft unser Team am Sonntag, den 28.11.2021 auf den souveränen Tabellenführer TSV Frommern. Anstoß ist um 14:30 Uhr.

Anwesenden Zuschauer können sich unter folgendem Link registrieren.

 
[15.11.2021, 11:24 Uhr]     Spielbericht A-Jugend (von Marten Fontanive)
[Jugend]
image
Autor: StefanDietrich
A-Jugend FV RW Ebingen – SGM Pfeffingen 2:2

U19 erkämpft sich ein 2:2 gegen die direkte Konkurrenz aus Ebingen
– Vincent Dirié und Jannik Wißmann sorgten für die Tore unserer U19 –

Vergangenen Samstag spielte unsere U19 auswärts gegen Rot-Weiß Ebingen. Das Team, welches das Spiel für sich entscheiden würde, würde den dritten Tabellenplatz einnehmen. Unsere U19 hatte dank den Ultras aus Pfeffingen eine super Unterstützung. Unserer U19 fehlten Stammkräfte, was das Topspiel nicht leichter machte. Unsere U19 kam gut ins Spiel und hatte die ersten Chancen, und konnten in der 19. Minute direkt zuschlagen. Nach einem gutem Solo von Marten Fontanive, brachte dieser eine Flanke auf den zweiten Pfosten wo Vincent Jann Dirié ganz frei stand und zum 1:0 einköpfte. Unsere U19 kam leicht ins Schwanken und so fiel das 1:1 in der 26. Minute. Jedoch nahm der Torschütze den Ball mit der Hand mit, was der Schiedsrichter leider nicht sah. Mit diesem Ergebnis ging man in die Pause.

Nach der Halbzeit kamen die Jungs unserer U19 mit breiter Brust aufs Feld. Es ging fast nur noch in Richtung Tor der Gastgeber. Unsere U19 verschoss jedoch drei Riesenchancen. Die Gastgeber gingen oft in die Zweikämpfe und der Schiedsrichter, der eine sehr fragwürdige Linie hatte, ließ das Spiel immer weiter laufen. So fiel das das 2:1 für die Gastgeber in der 85. Minute. Kurz davor wurde unser Außenverteidiger hart gefoult, doch der Schiedsrichter pfiff auch in dieser Situation nicht. Der super Support der Pfeffinger-Ultras brachte unsere U19 nochmal zum Kämpfen. So spielte man einen Tiki-Taka-Fußball die letzten paar Minuten. Plötzlich passte der Spielmacher Pascal Nowak auf den pfeilschnellen Marten Fontanive, der frei auf den gegnerischen Torwart stürmte, doch dann durch ein Foul gestoppt wurde. Den Freistoß nahm sich Jannik Wißmann. Er schlenzte den Ball ins lange Eck und der Torwart der Ebinger war geschlagen. Man sicherte sich in der letzten Minute das Remis. Ein wichtiger Punkt für unsere U19. Damit bleibt diese auf Platz 3.

Fazit: Mit 13 Punkten aus den ersten 7 Saisonspielen steht man nun verdient auf Platz 3.

Vielen Dank geht an dieser Stelle an alle anwesenden Zuschauer, die uns bei unseren Spielen unterstützen! Ein besonderer Dank geht an die Ultras aus Pfeffingen, da die Fangruppierung unsere U19 zu diesem Remis getragen hat.

Unsere U19 hofft, dass viele Zuschauer zum Letzten Hinrundenspieltag gegen Tabellenführer Steinhofen am 20.11.2021 um 14:30 Uhr in Pfeffingen kommen.
 
[15.11.2021, 11:23 Uhr]     Ergebnisse Jugendfußball 08.-13.11.2021
[Jugend]
image
Autor: StefanDietrich
A-Jugend FV RW Ebingen – SGM Pfeffingen 2:2
C-Jugend SGM Pfeffingen – SGM Straßberg 0:8
D-Jugend FV RW Ebingen – SGM Pfeffingen 1:5
 
[15.11.2021, 11:23 Uhr]     Hallenrunde der Jugend abgesagt
[Jugend]
image
Autor: StefanDietrich
Am Montag, den 08.11.2021 hat der Württembergische Fußballverband entschieden, die diesjährige Hallenrunde der Jugend aufgrund des aktuellen Infektionsgeschehens abzusagen.

  Seite 1 von 11