Alle Spiele
Aktuelle Tabelle   [1.]
1.
FC Onstmettingen
25
2.
TSV Frommern
22
3.
TSV Benzingen
21
4.
TSV Laufen/Eyach
20
5.
FC 1919 Pfeffingen
16
6.
SG Hartheim / Heinstetten / Unterdigisheim II
14
7.
SG Erzingen / Endingen / Roßwangen
14
8.
Türkspor Winterlingen
13
9.
SG Stetten a.k.M. / Schwenningen
12
10.
TSV Strassberg II
11
 
News                     Mitglied werden                     Goalspiel
[05.02.2021, 20:15 Uhr]     Erster Neuzugang für die neue Runde steht bereits fest
[Verein]
image
Autor: StefanDietrich
Auch am heutigen Tag gibt es erfreuliche Nachrichten zu vermelden.

Bereits heute können wir nämlich den ersten Neuzugang für die neue Saison 2021/22 präsentieren. Mit Steffen Plaumann wird im Sommer ein spielstarker Mittelfeldspieler vom Landesligisten TSV Straßberg zu den Eschenbachkickern stoßen und unsere erste Mannschaft verstärken.

Bis dahin wünschen wir Steffen und seinem aktuellen Verein TSV Straßberg alles gute und eine erfolgreiche Restrunde (egal, wie diese aussehen wird).
 
[04.02.2021, 11:11 Uhr]     Rainer Gruhler auch 2021/22 Trainer der ersten Mannschaft
[Vorstandschaft]
image
Autor: StefanDietrich
Auch wenn der Ball gerade (nicht nur) coronabedingt ruht, läuft die Vereinsarbeit selbstverständlich weiter. So gilt es jetzt schon die Weichen für die Zukunft und damit auch für die Saison 2021/22 zu stelllen.

Und so können wir schon jetzt etwas vermelden: unser aktueller Trainer Rainer Gruhler wird auch in der kommenden Saison die Geschicke leiten!

"Mir gefällt es hier in Pfeffingen. Die Mannschaft hat großes Potential, das noch nicht ausgeschöpft ist. Deshalb war es für mich auch eine einfache Entscheidung", so Gruhler.

Rainer Gruhler hat alle Verantwortlichen in nur wenigen Monaten nach Amtsantritt mit seiner Spielphilosophie überzeugt und die Zusammenarbeit, welche bereits mit der Verpflichtung von Rainer Gruhler längerfristig angedacht war, wird in der Saison 2021/22 fortgeführt.

Damit haben die Verantwortlichen auf dieser Position Planungssicherheit und können weiter an der - hoffentlich erfolgreichen - Zukunft basteln.
 
[11.01.2021, 18:51 Uhr]     Weihnachtsbaumsammlung erneut ein voller Erfolg
[Verein]
image
Autor: StefanDietrich
Vergangenen Samstag konnten wir die alljährliche Weihnachtsbaumsammlung zugunsten unserer Jugendabteilung durchführen. Und die Sammlung war wieder mal ein voller Erfolg. An Dank geht an dieser Stelle an sämtliche Spender und selbstverständlich auch an unsere freiwilligen Helfer!! VIELEN DANK!!!
 
[24.12.2020, 08:43 Uhr]     Weihnachtsgruß 2020
[Vorstandschaft]
image
Autor: StefanDietrich
Liebe Vereinsmitglieder,
Liebe Sportkamerad/innen,
Liebe Albstädter/innen,

ein ereignis- und auch entbehrungsreiches Jahr 2020 neigt sich dem Ende entgegen. Die Corona-Pandemie hat die Welt fest im Griff. Auch unser Vereinsleben wurde zweimal weitestgehend lahm gelegt. Sie hat uns allen nie zuvor dagewesene Veränderungen in unseren Alltag gebracht. Gerade in diesen Tagen und Monaten lernen wir wie kostbar die Zeit mit unseren Liebsten und Freunden eigentlich ist.

Umso mehr wünschen wir euch und euren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Unser herzlicher Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfern und Sponsoren für Ihr Engagement in Verein.

Herzlichst,
Die Vorstandschaft des Fußballclub 1919 Pfeffingen e.V.
 
[26.11.2020, 17:45 Uhr]     Corona-Update: Keine Spiele mehr 2020!
[Verein]
image
Autor: StefanDietrich
Was irgendwie absehbar war, ist jetzt Fakt.
Es wird 2020 keine Spiele mehr geben.

Damit verabschieden sich all unsere Teams in die Winterpause! Wir harren der Dinge und schauen wie es weiter geht.
Wir halten euch auf jeden Fall auf dem Laufenden.

Wir wünschen allen eine gute Zeit! Und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen 2021!

Bleibt alle gesund!!

Ps: und weiterhin fleißig Rewe-Vereinsscheine sammeln.

Vielen Dank!

Euer
FC 1919 Pfeffingen

  Seite 1 von 7