Alle Spiele
Nächste Spiele   [1. und 2.]


  Kein Spiel vorhanden
 


  Kein Spiel vorhanden
Aktuelle Tabelle   [1.]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Facebook Meldungen
join us in facebook
Die nächste Veranstaltung:   Neunerknallen 2017   [01.07.2017 16:30]
 
News                     Vorbereitungsplan Sommer
[21.06.2017, 09:58 Uhr]     Die Speisekarte für 23. bis 25. Juni 2017
[Verein]
image
Autor: SteffenBendrin
Hausgemachte Gulaschsuppe mit Brot 5,50 Euro
Schweizer Wurstsalat mit Käse 6,50 Euro
Schwäbischer Wurstsalat mit Schwarzwurst 6,50 Euro
großer gemischter Salat 7,50 Euro
Kässpätzle mit gemischtem Salat 7,70 Euro
Maultaschen geschmelzt mit gem. Salat 10,90 Euro
Schweineschnitzel natur oder paniert mit Beilage 10,90 Euro
Paprikaschnitzel mit Beilage 11,90 Euro
Rindsroulade mit Blaukraut & Kartoffelpüree 12,90 Euro
Rostbraten mit Bratkartoffeln 16,50 Euro

Beilagen Portion Pommes, Spätzle, Bratkartoffeln 2,50 Euro
Beilagen kleiner gemischter Salat 3,00 Euro
 
[04.06.2017, 04:22 Uhr]     Erste beendet Saison auf Platz, Zweite wird 6.
[Aktive]
image
Autor: StefanDietrich
Während unser Perspektivteam die Saion mit einem 0:0 beim TSV Straßberg II beendete und damit nach einer guten Runde auf Platz 6 in der Tabelle kam, konnte unsere Erste zum Abschluss der Saison 2016/17 mit 2:0 bei der TG Schömberg gewinnen und sich damit noch an Zillhausen (3:4 beim TSV Harthausen II) vorbeischieben auf Platz 3. Auf Relegationsplatz 2 kam der SV Erlaheim nach einem 3:2-Sieg beim SV Heinstetten.

An dieser Stelle geht der Dank an all unsere Fans, Sponsoren und Gönner, die uns über die ganze Saison hinweg sensationell unterstützten!!
 
[04.06.2017, 04:10 Uhr]     Ergebnisse Jugendfussball 26.05.-31.05.2017
[Jugend]
image
Autor: StefanDietrich
F-Junioren spielfrei
E-Junioren spielfrei
D-Junioren spielfrei
C-Junioren SV Rangendingen - SGM Pfeffingen 1:4
B-Junioren FV RW Ebingen - SGM Pfeffingen 12:0
A-Junioren FV RW Ebingen - SGM Pfeffingen 6:1
 
[30.05.2017, 08:13 Uhr]     D-Jugend gelingt Meisterschaft in der Kreisstaffel
[Jugend]
image
Autor: StefanDietrich
Am Mittwoch, den 24.05.2017 stand für unsere D-Junioren um die beiden Trainer Timo Ott und Pascal Schneider das letzte Saisonspiel bei der SGM Leidringen auf dem Plan.

Schon vor der Partie stand aufgrund der Leidringer Niederlage vom vergangenen Samstag (1:3 beim FC Burladingen) fest, dass unser Team nicht mehr vom ersten Platz zu verdrängen war.

Vor der Partie in Leidringen gab es dann vom anwesenden Staffelleiter den obligatorischen Meisterwimpel.

Trotz der anschließenden 0:4-Niederlage wurde die Meisterschaft nach dem Spiel mit den vielen Pfeffinger Zuschauern gebührend gefeiert. Die passenden Meisterschafts-T-Shirts waren auch schon parat. Ein Dankeschön geht hiermit an Organisator Harald Wißmann. Der Abschluss der Feierlichkeiten war dann im Pfeffinger Clubheim.



 
[29.05.2017, 09:19 Uhr]     Aktive bleiben am Wochenende ungeschlagen
[Aktive]
image
Autor: StefanDietrich
Während unser Perspektivteam dem Favoriten FC Onstmettingen beim 1:1 verdient einen Punkt abluchste, siegte unsere Erste gegen den TSV Harthausen/Scher II verdient mit 3:0.

Die letzten Spiele 2016/17:

Samstag, 3.6.17 TG Schömberg - FCP I 17:00 Uhr
Samstag, 3.6.17 TSV Straßberg II - FCP II 15:00 Uhr

  Seite 1 von 8