Alle Spiele
FC Pfeffingen

Kein Vorbericht vorhanden
Bericht der C-Jugend SG Pfeffingen/Onstmettingen – TSV Frommern

Wir kommen in Fahrt. 3er mitgenommen aus Frommern.

Durch eine kompakte, kämpferische nie aufgebende Mannschaftsleistung nahmen wir am vergangenen Mittwochabend verdient 3 Punkte mit aus Frommern. Zu Beginn des Spieles auf dem Kunstrasen in Frommern hatten wir ganz klar mehr Spielanteile und lagen nach 20 Minuten Spielzeit auch verdient mit 2:0 in Front. Doch nun kam der starke Gegner besser ins Spiel und wir mussten schwer kämpfen aber es gelang uns mit dem Pausenpfiff noch das 3:0 zum Halbzeitstand. Mit diesem etwas sicheren Polster gingen wir in die Kabine.
Auch in der zweiten Halbzeit hatte der Gegner optisch mehr Spielanteile jedoch unsere Mannschaft stand gut und gab nie auf. Eine tot sichere Chance des Gegners machte Keeper Finn Haasis zu Nichte.
Durch ein etwas glückliches aber nicht unverdientes Tor kam Frommern 20 Minuten vor Spielende auf 3:1 heran und nun wurde es nochmals kritisch, da wir nur noch 10 Mann waren. Dank einer sehr umstrittenen Schiedsrichter Entscheidung sah einer unserer Spieler die rote Karte nach einem allerwelts Foul.
5 Minuten vor Spielende die Entscheidung das 4:1 zum letztendlich verdienten Sieg.
Fazit eine kompakte nie aufgebende Mannschaft die sich gefunden hat.
Tore Binder Benjamin 1, Staffe Tom 1, Wißmann Jannik Lars 2

Mannschaftsaufstellung