Alle Spiele
Aktuelle Tabelle   [1.]
1.
FC Winterlingen
36
2.
FC 1919 Pfeffingen
35
3.
SGM Obernheim / Nusplingen II
32
4.
HSD Jadran Balingen
32
5.
SG Meßstetten / Tieringen
28
6.
TSV Frommern
28
7.
SV Hartheim
23
8.
SG Erzingen / Endingen / Roßwangen
22
9.
Sportfreunde Bitz
18
10.
TSV Benzingen
16
Facebook Meldungen
join us in facebook
Spielbericht
SGM Grosselfingen
SGM Grosselfingen     2:3     FC Pfeffingen
Pokal, 08.09.2018 16:15 Uhr
FC Pfeffingen
 
Vorbericht
Kein Vorbericht vorhanden
Spielbericht
Sieg im Bezirkspokal gegen die SGM Grosselfingen

In der ersten Runde des Bezirkspokal ging es für die SGM Pfeffingen/Onstmettingen/Albstadt nach Grosselfingen. Dort musste man in der Anfangsphase den 1:0 Rückstand in Kauf nehmen. In der 30. Minute erzielte die Mannschaft das 1:1. Kurz vor der Halbzeit ging man durch ein Solo in Führung. Kurz vor Schluss schaffte es die SGM Pfeffingen/Onstmettingen/Albstadt ihren dritten Treffer zu erzielen. In der letzten Aktion konnte die Heimmannschaft noch einen Treffer erzielen. Am Ende gewinnen unsere Jungs verdient mit 3:2 und ziehen in die zweite Pokalrunde ein.

 
Mannschaftsaufstellung
  Keine Aufstellung vorhanden
Tore
Keine Torschützen vorhanden
Einwechslungen
Keine Einwechslungen vorhanden
Besondere Vorkommnisse
Keine besonderen Vorkommnisse vorhanden