Alle Spiele
Aktuelle Tabelle   [1.]
1.
FC Winterlingen
42
2.
SGM Obernheim / Nusplingen II
41
3.
HSD Jadran Balingen
38
4.
FC 1919 Pfeffingen
36
5.
TSV Frommern
34
6.
SG Meßstetten / Tieringen
32
7.
SV Hartheim
30
8.
SG Stetten a.k.M. / Schwenningen
25
9.
SG Erzingen / Endingen / Roßwangen
23
10.
Sportfreunde Bitz
21
Facebook Meldungen
join us in facebook
Spielbericht
SGM Stein
SGM Stein     1:1     FC Pfeffingen
Liga, 27.10.2018 15:30 Uhr
FC Pfeffingen
 
Vorbericht
Kein Vorbericht vorhanden
Spielbericht
Unentschieden bei der SGM Stein

Am 7. Spieltag der Saison ging es für die SGM Pfeffingen/Onstmettingen/Albstadt zum Auswärtsspiel nach Stein. Auf unsere Jungs wartete ein sehr zweikampfstarker Gegner. Nach leichten Anfangsschwierigkeiten, konnte sich unser Team zahlreiche Chancen erarbeiten. Diese wurden allerdings kläglich vergeben oder der Torwart von Stein war zur Stelle. Nach 45 Minuten ging es mit einem 0:0 in die Kabinen.
Nach der Halbzeit musste die SGM Pfeffingen/Onstmettingen/Albstadt einen 1:0-Rückstand in Kauf nehmen. Das war ein Wachrüttler und so konnte man durch einen Eckball den 1:1-Ausgleich erzielen. In der Folgezeit hatte man noch ein paar Chancen die ungenutzt blieben. Am Ende steht ein 1:1 zu Buche. Am 10.11.18 geht es dann zum Auswärtsspiel nach Rangendingen.
 
Mannschaftsaufstellung
  Keine Aufstellung vorhanden
Tore
Keine Torschützen vorhanden
Einwechslungen
Keine Einwechslungen vorhanden
Besondere Vorkommnisse
Keine besonderen Vorkommnisse vorhanden