Alle Spiele
Aktuelle Tabelle   [1.]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Facebook Meldungen
join us in facebook
Spielbericht
FC Pfeffingen
FC Pfeffingen     1:0     SGM Gruol/Eyachtal
Liga, 20.10.2018 15:30 Uhr
SGM Gruol/Eyachtal
 
Vorbericht
Kein Vorbericht vorhanden
Spielbericht
Heimsieg über die SGM Gruol im fünften Spiel der Saison

Nachdem unsere Jungs in der letzten Woche spielfrei hatten, konnte die SGM Gruol die Tabellenspitze übernehmen. So wusste jeder einzelne Spieler, dass man mit einem Sieg über Gruol wieder Tabellen Erster ist. Die SGM Pfeffingen/Onstmettingen/Albstadt startete gut in die Partie und erarbeitete sich mehrere Chancen. Nach gut 15. Minuten konnte durch einen sehenswerten Spielzug das 1:0 erzielt werden. Unser Team ruhte sich in der Folgezeit auf der Führung aus und Gruol hatte einige Chancen, die allerdings ungenutzt blieben. Nach Anpfiff der zweiten Halbzeit wurde es ein offenes Spiel wo beide Teams einige Chancen hatten. Aber das Tornetz wackelte kein weiteres mal und so blieb es bei einem 1:0 Sieg. Durch einen harten Kampf konnte die SGM Pfeffingen/Onstmettingen/Albstadt die nächsten drei Punkte der Saison einfahren und so steht man nach fünf Spieltagen an der Tabellenspitze.
 
Mannschaftsaufstellung
  Keine Aufstellung vorhanden
Tore
Keine Torschützen vorhanden
Einwechslungen
Keine Einwechslungen vorhanden
Besondere Vorkommnisse
Keine besonderen Vorkommnisse vorhanden