Alle Spiele
Aktuelle Tabelle   [1.]
1.
FC Winterlingen
36
2.
FC 1919 Pfeffingen
35
3.
SGM Obernheim / Nusplingen II
32
4.
HSD Jadran Balingen
32
5.
SG Meßstetten / Tieringen
28
6.
TSV Frommern
28
7.
SV Hartheim
23
8.
SG Erzingen / Endingen / Roßwangen
22
9.
Sportfreunde Bitz
18
10.
TSV Benzingen
16
Facebook Meldungen
join us in facebook
Spielbericht
SGM Harthausen
SGM Harthausen     1:3     FC Pfeffingen
Liga, 06.10.2018 15:30 Uhr
FC Pfeffingen
 
Vorbericht
Kein Vorbericht vorhanden
Spielbericht
Sieg bei der SGM Harthausen

Im vierten Spiel der Saison ging es für die Jungs der SGM Pfeffingen/Onstmettingen/Albstadt nach Harthausen. Zu Beginn der Partie überließ man Harthausen das Spielgeschehen. Nach 5 Minuten wurde man selbst aktiv und erarbeitete sich so mehrere Torchancen. Es wurde ein offenes Spiel, in dem in Hälfte 1 kein Tor bejubelt werden konnte. Nur 4 Minuten nach der Halbzeit konnten unsere Jungs durch einen tollen Spielzug mit 1:0 in Führung gehen. Nun hatte die SGM Pfeffingen/Onstmettingen/Albstadt das Spiel im Griff und man ließ den Gegner hinterherlaufen. In der 70. Spielminute konnte der 2 Treffer für unsere Jungs bejubelt werden. Nicht einmal 5 Minuten später wurde ein Eckball im generischen Tor versenkt. Somit hatte man die 3 Punkte sicher in der Tasche. Kurz vor Ende der Partie erzielte die SGM Harthausen noch ein Tor. Am Ende steht ein souveräner 3:1 Sieg zu Buche und steht somit an der Tabellenspitze.
 
Mannschaftsaufstellung
  Keine Aufstellung vorhanden
Tore
Keine Torschützen vorhanden
Einwechslungen
Keine Einwechslungen vorhanden
Besondere Vorkommnisse
Keine besonderen Vorkommnisse vorhanden