Alle Spiele
Aktuelle Tabelle   [1.]
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Facebook Meldungen
join us in facebook
Spielbericht
FC Pfeffingen
FC Pfeffingen     2:1     SGM Geislingen
Liga, 15.09.2018 16:15 Uhr
SGM Geislingen
 
Vorbericht
Kein Vorbericht vorhanden
Spielbericht
Sieg im ersten Spiel der Saison gegen die SGM Geislingen

Im ersten Heimspiel der Saison gewinnt unsere Mannschaft verdient mit 2:1. Von Beginn an hatte die SGM Pfeffingen/Onstmettingen/Albstadt das Spielgeschehen im Griff. Nach 15 Minuten konnte unsere Mannschaft durch ein Eigentor der Geislinger in Führung gehen. Die Jungs aus Pfeffingen/Onstmettingen/Albstadt spielten sich eine Vielzahl an Chancen, allerdings wurden diese alle kläglich vergeben. Nach gut einer Stunde musste unser Team das 1:1 in Kauf nehmen. Dies war ein Zeichen für die SGM Pfeffingen/Onstmettingen/Albstadt nochmals einen Gang zuzulegen. So konnte man nach nur 7 Minuten später wieder in Führung gehen. Am Ende steht ein hochverdienter 2:1 Sieg zu Buche.
 
Mannschaftsaufstellung
  Keine Aufstellung vorhanden
Tore
Keine Torschützen vorhanden
Einwechslungen
Keine Einwechslungen vorhanden
Besondere Vorkommnisse
Keine besonderen Vorkommnisse vorhanden